Die Mitarbeitenden sind sehr schnell und gründlich. Erfahrene und Kompetente Leute. Hier fühlt man sich wohl und Preis- Leistung stimmt. Gerne jederzeit wieder
Behandelt von Trang•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super netter Service und tolles Ergebnis!
Behandelt von Hanni•Pediküre
Sandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wiedermal ganz tolle Behandlung. Vielen Dank.
Behandelt von Trang•Pediküre
Anja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt! Sehr gute Beratung.
Behandelt von Tu•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
V.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Design ist wunderschön geworden. Besser als bei der Vorlage!