Super wie immer (:
I always come back, even though I moved to the other side of the city, because I know I can count on the staff to be professional and kind everytime!
Behandelt von Tu•Nägel auffüllen
Adi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt und tolle Farbe :)
Behandelt von Hanni•Gel Maniküre
Charlotte•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
the best salon in Berlin for gel manicure
Behandelt von Tu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen