Salon Nails - Trang Beauty Berlin Bewertungen

Kastanienallee 22, Prenzlauer Berg, 10435 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
790 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe schon einige Salons vorher ausprobiert, aber dieser ist mit Abstand am besten! Die Mitarbeitenden und die Chefin sind super freundlich. Manche sprechen auch deutsch oder englisch. Ich gehe hier wirklich gern hin. Plus: Hunde erlaubt:)
super, wie immer! Tolle Farben, tolle Form und gute Ausführung
Ich war das erste Mal hier. Sehr nette Mitarbeiterinnen, tolle Farbauswahl, lediglich leichte Kommunikationsschwierigkeiten. Ich würde wiederkommen.
War gut
nicht viel geredet, aber nett und professionell