Ergebnis Shellac gut aber Behandlerin ruppig, hat mich 3x beim abschleifen erwischt sodass ich gezuckt habe und einfach weiter gemacht. Salon eng und voll, aber Lack kam gut raus.
Behandelt von Hanni•Gel Pediküre
C. •vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Thank you
Behandelt von Trang•Wimpernverlängerung
Taehee•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie hat mir genau die Nägel gemacht, die ich mir gewünscht habe. Sie sind perfekt.
Behandelt von Hanni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maria•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dir Nägel sind ein Mix aus French und Natur geworden und die Blume ein Mix aus Vorlage und eigener Komposition. Ich habe danach nichts ausgebessert und hatte von Anfang an einen festen Platz.