Die Pedikure mit Lack war efficient aber nicht so sorgfältig wie ich normalerweise erwartet hätte. Ich fand die Behandlung zu schnell im vergleich von andere Salons.
Behandelt von Trang•Pediküre
Johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und von perfekter Qualität
Pediküre
Britta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I come here every month for a gel manicure. Trang is one of the best technicians they have. Her work is impeccable :)
Behandelt von Trang•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Stef•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr glücklich über mein heutiges Nageldesign mit Ombreverlauf und Chrom Topping
Wow !