Sauber und schnell gearbeitet. Die Nägel sehen gut aus.
Behandelt von Hanni•Entfernung des Nageldesigns
Fritzi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Generally super happy with this salon, a bit disappointed this time. They seemed somewhat surprised I showed up even though I had an appointment. Pedicure was a bit rushed and not as thorough as usual.
Behandelt von Hanni•Gel Pediküre
Anonymous•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind sehr schön geworden, genauso wie ich es mir vorgestellt habe
Behandelt von Tu•Nägel auffüllen
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
tolle Pediküre. Ich gehe regelmässig und bin sehr zufrieden.