Ich musste nicht lange warten und die Kosmetikerin war sehr freundlich. Leider hat das Wimpernlifting nicht mal eine Woche lang gehalten. Das war bei anderen Studios nicht der Fall.
Behandelt von Trang•Wimpernwelle
Isabel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Tabea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Behandelt von Trang•Wimpernverlängerung
S•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wirklich super
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Adi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel sind wunderschön geworden und ich komme definitv wieder!
Behandelt von Tu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen