Mega schönes Ergebnis und man fühlt sich immer sehr wohl!!
Behandelt von Trang•Wimpernwelle
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kosmetikerin hat die Nägel zu kurz geschnitten was dann beim gehen in Schuhen ziemlich unangenehm ist. Bimsstein wurde verwendet der anscheinend nur kurz abgeschrubbt wird was hygienemäßig für mich fragwürdig wirkt. Nagelfeile schien auch nicht neu.
Behandelt von Trang•Gel Pediküre
Ana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind wie immer perfekt geworden. Das Team ist total freundlich und professionell. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Felicitas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super - gute Arbei und ein liebes Team
Behandelt von Tu•Gel Pediküre
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz toll gemacht und alle sehr sehr freundlich!
Behandelt von Tu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen