Wie immer , Nägel in Perfektion ohne zwischenwartezeit
Behandelt von Tu•Nägel auffüllen
Marei•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mit mir wurde nur wenig geredet, die Nägel sahen okay aus, aber auch nicht wirklich gut und es wurde kein einzieges Gerät gesäubert
Alles in allem war es okay
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Leila•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Behandelt von Tu•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Nicola•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
es ist immer wieder schön in diesem Salon
Behandelt von Tu•Pediküre
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und sehr schöne Form und Designumsetzung.