Zum 2.Mal war ich bei derselben Dame. Die Pediküre war enttäuschend, sich am nächsten Tag sofort der Klarlack von mehreren Nägeln löste, sodass ich alles wieder entfernen musste.
Leider waren die Nägel der Dame selbst ziemlich schmutzig, sodass es sich unangenehm angefühlt hat, als sie ohne Handschuhe meine Nägel lackierte.
Es kommt immer darauf an, an wen man gerät.
Behandelt von Trang•
PediküreAlle anzeigen
ClaudiaGruben•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller und guter Service. Tolles Design dank der netten Beratung.
Behandelt von Tu•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
V.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin hier Stammkundin. Dieses Mal eine schnelle Maniküre mit Klarlack. Alles in Ordnung :)
Behandelt von Van Anh•Maniküre
Annette•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel (Gel) sind super geworden. Damit bin ich sehr zufrieden. Die Musik im Laden war sehr laut und eher nervig und bei der Sauberkeit und dem Ambiente ist auch noch ein bisschen Luft nach oben.
Behandelt von Hanni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
D.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schönes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiterinnen.