Das ganze Team ist super freundlich, hilfsbereit und arbeitet sehr professionell, immer wieder gerne..
Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•Herrenhaarschnitt
Frank Eisenschmidt•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches aufmerksames Personal. Haarschnitt so wie ich ihn wollte. Perfekt.
Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•Damenhaarschnitt
Antje•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•Herrenhaarschnitt
Florian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ist der Besuch im Salon wie eine kleine Auszeit aus dem Alltag. Gute Beratung, schönes Ambiente und guter Haarschnitt. Freue mich schon auf das nächste Mal. CE
Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•Damenhaarschnitt
Christine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Enzo und sein Team beraten kompetent und ehrlich. Urlaub für Geist und Kopf ;-)
Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•Damen - Strähnen ganzer Kopf