Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•Damenhaarschnitt
Elza Notopol •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles in Ordnung. Engagiert und effizient. Gut geschnitten.
Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•Herrenhaarschnitt
OJ•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung! Enzo war so nett und ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Komplett Empfehlenswert.
Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•Damenhaarschnitt
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super kompetent und freundlich. Hast Spaß gemacht. Bis bald
Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•Herrenhaarschnitt
Marc•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr freundlich bedient worden sind auf meine wünsche eingegangen und am besten war der Massagestuhl beim Haare waschen also ich werde auf jeden fall wieder hingehen
Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•Damenhaarschnitt