Salon Massi

4,3
111 Bewertungen
Dehnhaide 44, Hamburg, 22081
Geöffnet Heute: 10:00 - 15:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
111 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Aufgrund der Distanz habe ich erst überlegt, ob ich dort einen Termin vereinbaren soll. Seit längerem bin ich auf der Suche nach deiner Friseurin/ einem Friseur gewesen die/der auf meine Wünsche eingeht und ich endlich mal zufrieden ein Salon verlassen kann. Bei Massie und Ihrer Mitarbeiterin hatte ich das Gefühl, dass wir uns bereits seit Jahren kennen würden. Beide sind äußerst sympathisch aber vor allem sehr kompetent! Bin froh endlich mein Friseursalon gefunden zu haben!
Was soll ich sagen… am Telefon werde ich erstmal angemeckert warum ich über treatwell buche- na ja , angekommen sieht der Laden alt und renovierungsbedürftig aus, Handtücher sind voller Flecken, leid liege knarzt und man liegt mitten im Raum. So viel zur Atmosphäre. Die Behandlung selber: Utensilien sind verklebt, kann aber natürlich nicht viel sehen weil ich die Augen geschlossen halten muss. Absoluter Tiefpunkt: die Hände der Kosmetikerin stinken nach Zigarettenrauch. Absolute Enttäuschung.
Es war eine eher ungemütliche Atmosphäre im Salon. Es wurde sich unter den Angestellten nur in einer Fremdsprache unterhalten sodass ich mich recht unwohl fühlte. Neben meinem Behandlungsraum wurde Essen aufgewärmt.
Ich war wegen der Haarentfernung (Gesicht) mit der Fadentechnik dort.ich bin sehr zufrieden. Sie hat sehr genau und gut gearbeitet und war auch sehr freundlich.Ich gehe gerne wieder hin.
Ich war zum ersten mal hier und bin mit einem, meiner Meinung nach, perfekten Haarschnitt wieder raus gegangen. Kann ich nur empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Massi sagen

Herzlich6
Sympathisch5

Saloninfo

Salon Massi
Dehnhaide 44
22081 Hamburg

Im original persischen Beauty- und Friseursalon Massi, in Hamburg-Dehnhaide genießt du die Gastfreundschaft und die volle Aufmerksamkeit von Friseurin Massi Zamani. Mit der Erfahrung von über 25 Jahren als Friseurin und Make-up Artistin, kümmert sie sich um deinen stilvollen Auftritt, sei es mit einem modernen Haarschnitt und der passenden Farbe oder eine festliche Hochsteckfrisur oder einem individuellen Braut Make-Up. Überzeuge dich am Besten selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell!

Zum breiten Angebot im Salon gehört auch die Keratin-Haarglättung, traditionelle Gesichtsenthaarung mit Fadentechnik, Haarentfernung mit Bio-Waxing, sowie professionelles Permanent Make-Up. Für perfekte Ergebnisse arbeitet Massi Zami ausschließlich mit hochwertigen Pflegeprodukten wie Keraplex und Olaplex. Lass' dich bei einer guten Tasse Tee individuell und fachgerecht zu deinen Wünschen beraten. Die ruhige Atmosphäre und die moderne, helle Einrichtung im Salon Massi bilden den idealen Rahmen für eine kleine, erholsame Beauty-Auszeit.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe