Salon Marco Dupré Gutleut Bewertungen

Gutleutstraße 23, Innenstadt, 60329 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3931 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit über 5 Jahren gehe ich zu Marco und bin immer begeistert. Ich lasse regelmäßig färben und war von dunkelblond mal hellblond, und dann wieder dunkelblond. Jedes Mal war das Ergebnis super. Und wenn Marco die Haare schneidet, bin ich voll entspannt, weil er versteht wie ich es haben möchte. Ich gehe seit ich bei Marco bin total gerne zum Friseur, bin total entspannt und freue mich sogar auf meinen „Verwöhntag“. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ich sage nur: „nur weiter so!“
Der beste Salon in Frankfurt! Nettes Team und schönes Ambiente!
Isa hat mit mir eine neue Stammkundin gewonnen. Meine Haare sind wundervoll geworden. Besser als ich es mir hätte vorstellen können! :)
Perfekter geht es nicht
Top Frisör in Frankfurt!