Salon Marco Dupré Gutleut

4,9
3928 Bewertungen
Gutleutstraße 23, Innenstadt, Frankfurt am Main, 60329 - Gehört zu Marco Dupré
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
3928 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Xxx
es war wie immer toll. Das Ergebnis und das Erlebnis.
Very stylish interior and professional maters. Best hair beauty place in town
Seit über 5 Jahren gehe ich zu Marco und bin immer begeistert. Ich lasse regelmäßig färben und war von dunkelblond mal hellblond, und dann wieder dunkelblond. Jedes Mal war das Ergebnis super. Und wenn Marco die Haare schneidet, bin ich voll entspannt, weil er versteht wie ich es haben möchte. Ich gehe seit ich bei Marco bin total gerne zum Friseur, bin total entspannt und freue mich sogar auf meinen „Verwöhntag“. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ich sage nur: „nur weiter so!“
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit 2016 trägt er seinen Meistertitel und ist der Inhaber des Salons. Wer auf der Suche nach einem mutigen Friseur ist, der seine Leidenschaft besonders gern in Typveränderungen rund um Coloration und glamouröse Stylings steckt, ist bei Marco genau richtig. Das Friseurdasein bedeutet ihm alles, denn schon als Kind war es immer sein Traum das zu sein, was er heute ist. Inspiriert durch die Mode- und Musikwelt legt er seinen Fokus auf Persönlichkeitsentfaltung und stetige Weiterentwicklung bezüglich Fachkompetenz und Mindset. Abseits dessen liegt seine Spezialisierung darin, den Wunsch von langen, vollen Haaren umzusetzen und geht mit dem Calligraphy Cut auf Deine individuellen Bedürfnisse ein. Ein Besuch bei ihm bietet Dir die Möglichkeit gehört zu werden, denn Kommunikation ist das A und O.

Services

Friseur
Massage

Was unsere Kunden über Marco sagen

Professionell52
Talentiert33
Außergewöhnlich32
Herzlich30

Info

Isa ist eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet und trägt mit Stolz den Meisterbrief seit 2017. Ihre Liebe und Leidenschaft für blondes Haar sind in jeder ihrer Kreationen spürbar. All over blond und Balayage sind ihre absoluten Spezialitäten, bei denen sie wahre Wunder vollbringt. Mit ihrer zauberhaften Technik und ihrem einfühlsamen Naturell wird Isa dir einen neuen Look verleihen, der dich begeistern wird. Ihre freundliche und aufgeweckte Art wird dich sofort in ihren Bann ziehen. Es ist eine Freude, mit Isa zusammenzuarbeiten und wir sind überzeugt, dass sie eine Bereicherung für unser Team ist.

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Info

Marcel bietet Dir eine freundliche und humorvolle Atmosphäre. Die gute Laune, die er an den Tag legt, unterstützt den Wohlfühl-Faktor. Mit seiner Zielstrebigkeit fördert er stetig sein persönliches und fachliches Wachstum. Bekannt ist er für seine Soft-Balayage und unterstreicht typgerechte Eigenschaften. Er ist Dein Ansprechpartner, wenn es um Schnitte und Colorationen geht. Einfühlsam und ehrlich geht er auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ein und freut sich darauf Dich kennen zu lernen.

Services

Friseur
Massage

Was unsere Kunden über Marcel sagen

Talentiert48
Kompetent44
Professionell42
Außergewöhnlich37

Services

Friseur
Gesicht

Info

Seit 2011 ist Melinda Gesellin und legt besonders viel Wert darauf, Dich kompetent zu beraten. Sie hat großen Spaß daran ihr Wissen, Tipps und Tricks mit Dir zu teilen. Das Vertrauensverhältnis zwischen Kunde und Friseur ist ihr besonders wichtig und sie hört Dir aufmerksam zu. Auch bei Haarschnitten wirst du merken, dass sie mit viel Gefühl an die Sache heran geht – Entspannung und Wohlfühlatmosphäre sind ihr wichtig. Melinda spezialisiert sich derzeit auf CalligraphyCut und Great Lengths Verlängerungen. Finde Deinen persönlichen Wegbegleiter und lasse dich von all den Möglichkeiten überraschen.

Services

Friseur
Massage

Was unsere Kunden über Melinda sagen

Herzlich11
Professionell10
Kompetent10
Freundlich8

Saloninfo

Salon Marco Dupré Gutleut
Gutleutstraße 23
Innenstadt
60329 Frankfurt am Main

Das Team von Salon Marco Dupré Gutleut in Frankfurt, Innenstadt hat sich ein klares Ziel gesetzt: die Kunden verwöhnen und zur individuellen Wunschfrisur zu verhelfen. Alle Behandlungen gibt es mit großem Vorfreudepotenzial online zu buchen – easy und modern auf Treatwell.de oder der App!

Das professionelle Team von Salon Marco Dupré Gutleut verfolgt stets die Philosophie, dich nur mit einem Lächeln auf den Lippen und einem tollen Styling wieder gehen zu lassen. Hier findest du einen hochwertigen Service zu fairen Preisen. Ob klassischer Haarschnitt, dezente Farbnuancen oder eine totale Typveränderung - für Salon Marco Dupré Gutleut kein Problem! Hier ist jede Behandlung individuell - genau wie du! Lass dich so schnell wie möglich überzeugen und schau vorbei!

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018

Friseure in der Nähe