Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Schnitt ist genau so, wie ich ihn haben wollte. Ich war zwar das erste Mal, aber bestimmt nicht das letzte Mal da! Alles top zu einem wirklich fairen Preis!
Damenhaarschnitt
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und sehr gut
Herrenhaarschnitt
Hendrik•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, super Service und sehr guter Haarschnitt.
Herrenhaarschnitt
Simon B.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau so wie ich mir die Frisur vorgestellt habe. Sehr gut gearbeitet. Nettes Team. Gerne wieder.