Sehr gute atmosferi im Laden. Wurde sehr gut beraten und das Ergebnis war sehr gut.
Damenhaarschnitt
Serkan A.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schade, beim letzten Mal war ich so glücklich und jetzt habe ich einen Herrenschnitt - passt so gar nicht zu mir
Styling & Föhnen
Jutta M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Friseursalon weit und breit. Die herzliche Betreuung gepaart mit exzellenter Fachkompetenz in einer angenehmen Atmosphäre bereiten immer wieder Freude.
Herrenhaarschnitt
Mario D.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team, toller Salon, toller Umgang mit meinem kleinen Sohn (ca 1,5 Jahre). Wir kommen gerne wieder.