Dieser Salon ist top.Man verlässt den Salon und ist 💯% zufrieden.Jose' ist immer freundlich und die Beratung ist super.
Gestylt von Jose Boerstra•Kinderhaarschnitt
Alexandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rund um zufrieden. Sie war sehr geduldig mit meinem Kind, da es Angst vorm haareschneiden hatte. Aber das hat sie mit Ruhe und Geduld gut hinbekommen. gerne wieder.
Gestylt von Jose Boerstra•Kinderhaarschnitt
Jessica•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne !!!
Gestylt von Jose Boerstra•Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Termine werden immer pünktlich eingehalten und ich liebe die entspannte Atmosphäre.
Gestylt von Jose Boerstra•Damenhaarschnitt
Astrid•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Jose Boerstra•Herren - Trockenhaarschnitt