Ich bin überaus zufrieden mit meinem Besuch und kann Salon Jose jedem wärmstens empfehlen,der sich eine tolle Frisur und einen fantastischen Service wünscht.Ich komme gerne wieder !
Gestylt von Jose Boerstra•Damenhaarschnitt
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder top, vielen herzlichen Dank!
Gestylt von Jose Boerstra•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ute•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden.
Gestylt von Jose Boerstra•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lucie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin vor ein paar Jahren auf den Salon gestoßen
Sobald ich einen Termin im Ort habe begebe ich mich zu José
Es ist immer wieder schön hierher zu kommen
Der Haarschnitt ist perfekt und ich immer wieder zufrieden
Gestylt von Jose Boerstra•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War auf der Suche nach einem neuen Friseur, da mein bisheriger in Rente ging. Mit Jose habe ich einen sehr freundlichen und kompetenten Ersatz gefunden. Ihre gute Auffasungsgabe (sehr hilfreich bei der Umsetzung von Wünschen und Vorstellungen) sowie eine sehr angenehme Atmosphäre machen den Besuch komplett! Reinschauen lohnt sich!
Gestylt von Jose Boerstra•Herren - Trockenhaarschnitt