Sehr nette Mädchen, schöner Salon und sehr gutes Ergebnis! Danke Im Hof, ich komme wieder!
Anonym•vor fast 10 Jahren
Schon zum dritten Mal bei im Hof zum Haare schneiden gewesen. Siper Service und extrem freundliche und kompetente Mitarbeiter! Nur zu empfehlen! Ich komme wieder!
Anonym•vor fast 10 Jahren
super süßer Salon
Benkoe•vor fast 10 Jahren
...
Isabelll•vor fast 10 Jahren
Ich habe bereits das zweite mal über Treatwell in dem Salon gebucht.. Leider hatte ich beide Tage Probleme das der Termin von Treatwell nicht übermittelt wurde. Glücklicherweise hat der Salon super reagiert und ich habe beide mal einen spontanen Termin bekommen..