Der Laden ist sehr sauber und gemütlich. Schöne helle Farben und ein schöner Ausblick, jedoch schwer zu finden und leider sehr klein.
Mit der Frisur bin ich zu frieden, ob ich meine Haare waschen will wurde ich allerdings nicht einmal gefragt, ich bekam einen Trockenschnitt für den normalen Preis.
Außerdem laufen die Friseurinnen nur mit ihrem Handy rum, sogar die Dame, die mich bedient hat wandte sich ihrem Handy 1-2 Mal lieber zu.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Musik wäre schön gewesen.
Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, top Service - bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!