Die Spa Maniküre & Pediküre war leider nicht sehr entspannend. Der Behandlungsraum war zwar separiert, allerdings war die Tür geöffnet und der Friseursalon nebenan mit lautem Fön und Gesprächen. Ab und zu kamen auch Personen in den Raum und gingen wieder. Während der Behandlung wurde im Salon staubgesaugt. Der Salon selbst ist sehr schön. Leider wirkte es schmuddelig - dicker Staub auf den Lampen, schmutzige und überlaufende Mülleimer. Für die Maniküre wurden Polierfeilen und Pinsel genutzt die nicht neu oder gereinigt waren. Die Behandlung selbst wurde komplett manuell gemacht und dauerte satt 1h 40Minuten 2,5 Stunden. Also hier etwas Zeit mitbringen. Das Ergebnis der Pediküre ist toll! Die Maniküre hat leider nur einen Tag gehalten und der Überlack wurde nicht auf dem ganzen Nagel verteilt und hinterließ einen unschönen Rand. Bei der Spa Behandlung gab es leider nur 2 Minuten Massage/eincremen der Hände und Füße - das war enttäuschend. Bei der Behandlung wurde nicht gesprochen und auch keine Fragen gestellt - ich habe nun zum ersten Mal eckige Nägel, was mir aber gut gefällt. Fazit: solide Maniküre wie zuhause, erholungsfaktor fehlt.
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Behandlung, tolles farbergebnis, aufmerksame Bedienung
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Die Fussmassage bei der Spa Pediküre war sehr entspannend. Vielen Dank für die kleine Auszeit!!! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Nagel DesignAlle anzeigen
Jennifer Ratjen•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles Perfekt ! Sehr gut Farbe and Service.Gerne Wieder.
Damen - Coloration
maria•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gleich zu Beginn sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der Service war sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen