Guter Haarschnitt ohne lange Wartezeit. Man bekommt ein Getränk angeboten.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleine koordinatorische Schwierigkeiten bei der Terminübertragung von Treatwell zum Terminkalender des Salon im Hof, aber mit ein wenig Wartezeit hat sich alles geregelt.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alle sehr nett!!
Damenhaarschnitt
Eva Bartholomaiou•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
super :)
nettes Team
toller Schnitt
komme gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Marina Sidia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Sandra einen Termin für Balayage. Super liebe und nette Azubine. Sie hat es wirklich richtig gut gemacht und sich sehr viel Mühe geben.