Frisörin sprach schlecht deutsch und konnte meine Wünsche nicht verstehen. Zudem wollte sie anhand von Foto Frisuren an mich herantragen, die mir überhaupt nicht gefallen haben.
Gestylt von Alina•Herrenhaarschnitt
Anni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Von Anfang an wohl gefühlt. Ich hatte eine tolle Beratung und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Look!
Gestylt von Alina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marlene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandelt und hervorragender Service mit Tee und toller angenehmer Atmosphäre
Gestylt von Alina•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt - Ich komme bestimmt wieder 😊
Gestylt von Alina•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Entspannte Atmosphäre, selbst vierbeiniger Besuch wird mit Wasser und Leckereien verwöhnt :)