Schnitt und Beratung war echt gut! Aber schade dass der Treatwellkalender nicht die tatsächlichen freien Zeiten des Salons widerspiegelt.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Besuch im Salon im Hof war an sich sehr angenehm. Ich wurde direkt mit Getränken versorgt und die Kopfmassage kam auch nicht zu kurz.
Kurz wurde dann aber leider mein Haarschnitt. Zu kurz. Was die Friseurin im Nachhinein auch festgestellt hat, als ich sie darauf ansprach.
An sich war sie aber sehr bemüht und ich würde trotzdem noch mal hin, kann ja mal passieren. Und ich bin zum Glück nicht so pingelig mit meinen Haaren. Wächst ja wieder.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Laden mit qualifizieren Mitarbeiterinnen. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Nagel Design
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war ein tolles Ambiente und alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Mein Schnitt gefällt mir sehr gut!