Sehr nettes Personal und ein sehr angenehmes Ambiente. Gerne wieder.
Wimpernwelle
Anja •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schicker Salon mit schönem Ausblick. Vaia war total freundlich und was das Wichtigste ist: Sie hat super meine Wünsche erfragt und dann einen richtig guten Haarschnitt gezaubert.
Ihr habt einen neuen Stammkunden gewonnen und ich werde euch meinen Jungs weiterempfehlen - und vielleicht testet auch meine Freundin schon bald eure Qualitäten in Sachen Damenhaarschnitt.
Herrenhaarschnitt
Patrick•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie schon beim ersten Besuch war ich super zufrieden!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist groß mit einem ansprechenden Ambiente. Mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden.