Toller Salon etwas versteckt gelegen aber es wurde sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und super umgesetzt. Empfehlenswert und eine Neukundin gewonnen.
Damen - Coloration
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und liebe Frisörin. Bin zufrieden mit meinem Schnitt!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente und toller Service! Die Augenbrauen wurden mit der Fadentechnik und dann noch mit der Pinzette gezupft und ich bin total zufrieden.
Augenbrauen zupfen
Elisa•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
100%ige Empfehlung
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank! Es war wirklich toll heute,der Schnitt sitzt perfekt und die Farbe sieht so natürlich aus. Das Haar glänzt und ich bin super zufrieden! Vielen Dank für den neuen Look, besonders an Gabi, echt außergewöhnlich gut !!!Liebes Team, sogar mein 7 Wochen altes Baby wurde betreut, was wünscht Frau sich mehr? Ehrlich gesagt, nichts🤗