Sehr süßer Laden, sehr nette Mitarbeiterin. Toller Schnitt! Gern wieder & gleich meiner besten Freundin empfohlen! 😊
Damenhaarschnitt
Gloria•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon das zweite Mal bei Vaia. Sehr sympathisch und super freundlich. sie ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mich gut beraten und das Spitzenschneiden ging super schnell. Immer wieder gern.
Damenhaarschnitt
Ina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Mädels mit sehr guter Beratung!
Damenhaarschnitt
Anne•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens und eine sehr nette Mitarbeiterin. Last Minute einen Termin bekommen :-) immer wieder gern.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit dem schönsten Ausblick Hamburgs: mitten ins Grüne. Freundliche und flotte Friseurinnen, die ihren Job offensichtlich mögen.