Super Preis-leistungsverhältnis. Vaia hat mich toll bedient. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich toll beraten. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und komme ganz sicher wieder :-)
Damenhaarschnitt
Sara•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gerne wieder
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Bin sehr zufrieden mit meinem
Haarschnitt
Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vaia hat wirklich Zeit für mich genommen und war sehr nett. Die Behandlung war sehr angenehm.
Damenhaarschnitt
Julie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es hat mir mal wieder sehr gut gefallen und ich werde wieder kommen!:)