Celine hat alles genau so umgesetzt wie ich es haben wollte. Haarfarbe ist so toll geworden und der Schnitt auch!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein wirklich sehr angenehmer und toller Frisörbesuch! Ich hab mich sehr wohl und super gut beraten gefühlt! Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt!
Ich werde definitiv wiederkommen! :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia Probst•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, bin mit meinem neuen Haarschnitt sehr glücklich. Komme sehr gerne wieder