Ich bin so mega glücklich mit meinem neuen Haarschnitt und der wunderschönen Farbe. Die Beratung und Umsetzung waren Spitzenklasse! Endlich hab ich die richtige Friseurin gefunden, bei der ich wirklich zu 100% zufrieden bin! Danke Dir liebe Bine. Lg Melli
Gestylt von Bine•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melanie B •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima. Freundliche kompetente Beratung, sauberer Schnitt, nette Gespräche und ein top Preis-Leistungs-Verhältniss. Was will Frau mehr ... freu mich aufs nächste Mal.
Gestylt von Angie•Damenhaarschnitt
Mareike•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team und tolles Ergebnis!
Gestylt von Angie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Klasse... Service, Preis, Team es ist wirklich rundum top!
Gestylt von Angie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich, wie immer, sehr sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist perfekt, sowohl die Farbe, als auch der Schnitt. Die Mädels sind einfach super!!