Von Anfang bis Ende perfekt...super nettes Team, Strähnen und Farbbehabdlung generell perfekt und der Schnitt ebenfalls. ..absolute Empfehlung von mir***********
Gestylt von Bine•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Simone•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und kompetent!
Damenhaarschnitt
Marie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes blond. Nette, ehrliche Beratung. Eingehen auf Kundenwunsch. Nimmt sich sehr viel Zeit. Es wurde die Blondierung/Farbe ausgebessert, die der vorherige Salon nicht gut gefärbt hatte, Ansatz nachgefärbt und geschnitten. Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Angie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Samira•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als Kundin der ersten Stunden sage ich.... Lange Rede, kurzer Sinn: wie gewohnt alles top 👌🏼🌟 weiter so 👍🏼