Schöner Salon, nette Friseurin, Schnitt nicht ganz getroffen , hinten zu lang, Deckhaar zu kurz!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Friseurin war sehr nett. Der Friseur war sehr sauber und schöne Atmosphäre. Sie waren sehr pünktlich und geduldig, einem kleinen Kind die Haare zu schneiden.
Kinderhaarschnitt
Patricia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
OK
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein super angenehmer Frisör Besuch!!
Ich war wie immer total
Zufrieden !!!