Cut & Go sehr schnell und sehr gut!! Manche Friseure kommen mit meinen Locken nicht zurecht, aber hier gar kein Problem :)
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich und tolles Ergebnis
Gestylt von Angie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden. Super nette Mädels. Die Stimmung ist immer super und das Ergebnis jedesmal klasse. Danke Drazena für die tolle Farbe, bin super zufrieden!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Carmen•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal, Ergebnis ist zwar nicht 100% der Vorstellung entsprechend, dennoch lässt es sich zeigen. Saubere Arbeit mit viel Zeitaufwand.