Wir sind schon seit der Eröffnung Stammkunden im Salon Haarbinchen. Wir sind jedes mal wieder super Zufrieden und alle sind super nett.Wir fühlen uns jedes mal wohl und sind mit den Ergebnissen immer zufrieden.
Wir können den Salon jedem weiter empfehlen ob für Kinder oder Erwachsene. Hier seit ihr auf alle Fälle an der richtigen Adresse.
Ihr macht eine tolle Arbeit und man merkt das ihr alle euren Job liebt.
Macht weiter so.
Gestylt von Bine•Kinderhaarschnitt
Anja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer hat mir Drazena die Traumfarbe gezaubert... Danke!
Damen - Coloration
Julia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett und super Haarschnitt
Gestylt von Angie•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe von Sabine Balayage Strähnen bekommen und bin wie immer sehr zufrieden. Das Ergebnis ist perfekt.
Vielen Dank!!!!