Salon Haarbinchen Bewertungen

Konrad-Celtis-Straße 22, 81369 München, Sendling-Westpark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1732 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir sind schon seit der Eröffnung Stammkunden im Salon Haarbinchen. Wir sind jedes mal wieder super Zufrieden und alle sind super nett.Wir fühlen uns jedes mal wohl und sind mit den Ergebnissen immer zufrieden. Wir können den Salon jedem weiter empfehlen ob für Kinder oder Erwachsene. Hier seit ihr auf alle Fälle an der richtigen Adresse. Ihr macht eine tolle Arbeit und man merkt das ihr alle euren Job liebt. Macht weiter so.
Salonantwort anzeigen
Wie immer hat mir Drazena die Traumfarbe gezaubert... Danke!
Salonantwort anzeigen
Super nett und super Haarschnitt
Habe von Sabine Balayage Strähnen bekommen und bin wie immer sehr zufrieden. Das Ergebnis ist perfekt. Vielen Dank!!!!
Einfach perfekt. Super Service, tolles Team.