Toller Salon, absolute Wohlfühl-Atmosphäre! Ich komme auf jeden Fall wieder, vielen lieben Dank! 😍
Gestylt von Bine•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stefanie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt das 3 mal da immer perfekt geschnitten
Gestylt von Angie•Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt . Schade das man nur 5 Sterne geben kann , den Sie hätten mehr verdient
Gestylt von Bine•Extras Friseur
Nicole•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ansatz-Farbton exakt getroffen.
War schon bei einigen Friseuren, sie ist die erste die ins Detail alle meine Erwartungen erfüllt hat.
Kann ich nur empfehlen!
Haben sich dort super um mein 2 Monate alten Sohn gekümmert, Familiäre Atmosphäre während ich in Ruhe entspannen konnte.
Gestylt von Bine•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolute Experten in diesem Salon was es rund um die Haare betrifft! Haare färben, Haarverlängerung, Haarschnitte. Richtig sympatisches Team, was auf Wünsche absolut eingeht und das Ergebnis erfreut einem sehr. Hier werde ich auf jeden Fall wieder hingehen für meine blonden Strähnchen und Haare schneiden. :)