Salon Haarbinchen Bewertungen

Konrad-Celtis-Straße 22, 81369 München, Sendling-Westpark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1732 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super happy mit dem Ergebnis! Man geht hin, erklärt ungefähr was man sich vorstellt, dann bekommt man genau erklärt, was wie möglich ist und wovon eher abgeraten werden würde. Das Ergebnis hat immer zu dem gepasst, was ich mir wünsche. Sehr nette Mädels, toller Service, genaue Beratung und Ergebnis super. Komme auf jeden Fall wieder :-)
Super persönlicher Frisör! Kann ich nur empfehlen, ich komme wieder!
Schnell, sauber gearbeitet und freundlich! Wie immer top 👌🏼
Im Haarbinchen arbeiten die tollsten und liebsten Friseurinnen :) gehe gern hin auch wenn ich gar keinen Termin habe! Achso, Haare schneiden & färben können sie natürlich auch 😜❤️ hoffe die Plätzchen haben euch geschmeckt, frohe Weihnachten :)
Gute Beratung und Umsetzung