Wie immer super happy mit dem Ergebnis! Man geht hin, erklärt ungefähr was man sich vorstellt, dann bekommt man genau erklärt, was wie möglich ist und wovon eher abgeraten werden würde. Das Ergebnis hat immer zu dem gepasst, was ich mir wünsche. Sehr nette Mädels, toller Service, genaue Beratung und Ergebnis super. Komme auf jeden Fall wieder :-)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Saskia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super persönlicher Frisör! Kann ich nur empfehlen, ich komme wieder!
Damenhaarschnitt
Katja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell, sauber gearbeitet und freundlich! Wie immer top 👌🏼
Gestylt von Angie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Haarbinchen arbeiten die tollsten und liebsten Friseurinnen :) gehe gern hin auch wenn ich gar keinen Termin habe! Achso, Haare schneiden & färben können sie natürlich auch 😜❤️ hoffe die Plätzchen haben euch geschmeckt, frohe Weihnachten :)