Freundlicher Empfang, lockere Atmosphäre, gute Beratung und erstklassige Leistung. Ich bin sehr zufrieden und habe meinen "Stammfrisör" gefunden
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden mit dieser netten Beratung und was aus Mir gemacht wurden ist. Ein schneller Schnitt bewirkt Wunder was ein Aussehen verändern lässt. Tolle Tipps um das Haar aufrecht erhalten zu können was bei uns als Mann sehr schwierig ist.Von der netten Beratung werde sehr zu Kenntnis nehmen und Mir diese Sachen zu besorgen um auch wieder das Haar Mehr zu bekommen,hoffe es wirkt wie sie es gesagt hat.Bis bald wieder in ihren guten Händen.Danke
Herrenhaarschnitt
Sven•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe selten so viele gut gelaunte Mitarbeiter auf einen Haufen erlebt!
Preis - Leistung ist top. :)
Gestylt von Angie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Der Salon ist zu empfehlen
Gestylt von Angie•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angie leistet einen super Job und ist dazu noch wahnsinnig sympathisch. Fühle mich einfach sehr gut aufgehoben und gehe immer wieder gern dorthin. 😊😊