Salon Haarbinchen Bewertungen

Konrad-Celtis-Straße 22, 81369 München, Sendling-Westpark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1732 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehmen Atmosphäre, kompetente Beratung, nette Gespräche und ein sehr zufriedenstellendes Endresultat in Sachen Frisur – ergo: sehr empfehlenswert!
Zuvorkommendes und geschultes Personal
Wie immer zufrieden, gerne wieder.
Meine Haare wurden genau so geschnitten wie ich es wollte. Bin sehr zufrieden!
Sowohl die Farbe wie der Schnitt war wieder perfekt. Ihr habt meine Erwartungen wieder mal übertroffen! Die liebe Mara hat dazu meine Augenbrauen wieder in eine wunderschöne Form und Farbe gebracht☺️ Sehr angenehme Atmosphäre auch im Salon!