Sehr angenehmen Atmosphäre, kompetente Beratung, nette Gespräche und ein sehr zufriedenstellendes Endresultat in Sachen Frisur – ergo: sehr empfehlenswert!
Gestylt von Bine•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zuvorkommendes und geschultes Personal
Gestylt von Angie•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden, gerne wieder.
Gestylt von Angie•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare wurden genau so geschnitten wie ich es wollte. Bin sehr zufrieden!
Damenhaarschnitt
Eva•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sowohl die Farbe wie der Schnitt war wieder perfekt. Ihr habt meine Erwartungen wieder mal übertroffen! Die liebe Mara hat dazu meine Augenbrauen wieder in eine wunderschöne Form und Farbe gebracht☺️ Sehr angenehme Atmosphäre auch im Salon!