Ich wurde sehr gut beraten und der Haarschnitt sieht super aus! Hat sich sehr viel Zeit gelassen und man fühlt sich nicht "abgefertigt". Hat mir sehr gut gefallen und komme gerne wieder!
Gestylt von Angie•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, man fühlt sich von Anfang an wohl. Super Haarschnitt - ich bin jetzt neuer Stammkunde 😊