Ich war das zweite Mal bei Pariya und bin genauso glücklich rausgegangen wie beim ersten Mal. Das Salonpersonal war gutgelaunt und freundlich, alles wurde sehr gut, zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit gefärbt und gezupft. Ausdrückliche Empfehlung!
Behandelt von Pariya•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Sophia•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dieser ist eine Perle unter allen Salons in Köln. So ein Kracher! So schön gestaltete, geschmack- und stilvolle, sowie grosszügige Räumlichkeiten. Welch professionelles Personal hier arbeitet - alles toll, toll, toll. Es ist eine so dermassen nette, herzliche und trotzdem unaufdringliche Stimmung hier - das ist wunderbar. Hier gibt es sogar PKW-Parkplätze im Hinterhof. Perfekt. Pariya hat sehr präzise gearbeitet. Fettes Lob! Immer wieder gern!
Behandelt von Pariya•Gel Pediküre
Andrea•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme regelmäßig zu meiner Pediküre. Man fühlt sich immer willkommen und die Stimmung (auch im Team) ist herzlich und fröhlich! Absolute Empfehlung!
Behandelt von Selcan•Gel Pediküre
Andrea•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin aufgrund einer persönlichen Empfehlung dort gewesen und war voll zufrieden mit meiner 1. Pediküre.