Salon Eduard Bewertungen

Ludwigkirchstraße 9, 10719 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
684 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein professionelles, humorvolles und äußerst sympathisches Team, absolut empfehlenswert! Es war eine wohltuende Auszeit, die ich alsbald gerne wieder in Anspruch nehmen möchte.
Perfekt wie immer
Sehr professionelle und fürsorgliche Arbeit von Mitarbeiter Janni. Man geht nicht nur schön nach Hause sondern „ wunderschön“.
Janni kann aus jeder "Frisur" ein Meisterwerk zaubern.
Super kompetent, entspannt, angenehm, ich bin schon sehr lange bei Matthias und rundum mit ihm und dem Salon zufrieden! Immer sehr gern wieder!
87
1
87
88
89
91
89