Salon Eduard

5,0
678 Bewertungen
Ludwigkirchstraße 9, Berlin, Wilmersdorf, 10719
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
678 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Besuch bei Eduard ist einer der Termine auf den ich mich schon im Vorfeld sehr freue. Ein sehr nettes und aufmerksames Team und Eduard der alles tut damit es mir gut geht. Danke an Euch alle!
Natalie is just amazing, very good skills and very warm personality
Immer wieder eine sehr angenehme Atmosphäre mit sehr gutem Schnitt und Styling und einer entspannenden Kopfmassage bei der Haarwäsche,
Janni hat mir einen neuen Kopf verpasst und dabei alle meine Wünsche berücksichtigt! Ich habe unendlich viele Komplimente bekommen und freue mich jeden Tag über die neue Frisur! DANKE
Wohlfühloase pur und hinterher schaut der Schnitt genau so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Eduard sagen

Kompetent11
Professionell7
Aufmerksam5

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Nathalie sagen

Kompetent6
Detailverliebt5
Talentiert5

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Janni sagen

Professionell18
Kompetent15
Talentiert11
Erfahren7

Services

Friseur

Saloninfo

Salon Eduard
Ludwigkirchstraße 9
10719 Berlin, Wilmersdorf

Freunde kommen und gehen, aber ein guter Friseur bleibt für immer! Wenn auch du noch auf der Suche nach deinem Traumsalon bist, hat diese dank Salon Eduard in der Ludwigkirchstraße 9 in Berlin nun endlich ein Ende. Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon direkt losgehen!

Jeder Mensch ist einzigartig – das ist die Philosophie des Salonteams und die leben sie auch voll aus. Mit viel Einfühlungsvermögen, Kreativität und Stilsicherheit beraten sie dich ausführlich und gehen dabei auf deine individuellen Wünsche ein. Egal ob du dir nur ein wenig neuen Schliff in deiner Frisur gönnen möchtest oder es auch mal eine komplette Typveränderung sein darf – hier bist du goldrichtig. Dabei ist das Team rund um Eduard den neuesten Trends immer dicht auf den Fersen. Der gebürtige Wiener hat seinen Salon im Wiener Kaffeehaus Charme eingerichtet und natürlich kannst du hier auch entspannt eine leckere Wiener Melange schlürfen, während du und dein Haarschopf so richtig verwöhnt werden. Damit du besonders lange Freude mit deinem super Ergebnis hast, werden hier auch nur top Produkte, wie die von Kevin Murphy, verwendet. Du kannst es kaum noch erwarten? Dann nichts wie hin und lass dich verzaubern!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Kevin Murphy
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Friseure in der Nähe