Salon Dunkel

Sandgasse 2, Hanau, 63457

Leider ist Salon Dunkel auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Selvin's Hair & Beauty Salon

105 reviews
Hirschstraße 4, 63450 Hanau

Charlies Haarstudio

333 reviews
Lindenstraße 3, 63450 Hanau

Skinsecret

148 reviews
Ziegelbachstraße 12, 63755 Alzenau, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Haarverlängerung Rein & Raus hat super unkompliziert geklappt. Die Mädels sind sehr flexibel und gehen wunderbar auf sensible Haare ein. Ganz besonderes Lob an Justine,sie hat das ganz toll gemacht
Super nette Mitarbeiterinnen , schöner Laden, Termine werden immer eingehalten ohne Wartezeit.
Als ich vor 7 Jahren von Hamburg nach Großauheim gezogen bin, habe ich niemals gedacht in meinem Ort einen Friseur zu finden, der auch mit Glynt Produkten arbeitet und meine Locken so pflegen kann wie in Hamburg. Ich bin keine einfache Kundin mit meinen Friseur-Vorgeschichten, aber ich war von Anfang an begeistert und bin seit 7 Jahren Stammkundin. Das sagt einiges aus ;)!
Super nettes Team. Fühl mich immer sehr gut aufgehoben. Von mir gibt es 5 Sterne.
Sehr guter Kladden wurde es weiter empfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon Dunkel
Sandgasse 2
63457 Hanau

Du suchst nach einem guten Friseursalon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei Salon Dunkel in Sandgasse 2 genau richtig. Das Einzige, was du brauchst, ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Zu einem schönen Styling gehört eine passende Frisur! Der kompetenten Friseurin Sandra, der ein familiäres Ambiente superwichtig ist, kümmert sich für dich darum! Von einem brandaktuellen Haarschnitt über eine wilde Coloration bis hin zu einer schonenden Blondierung ist hier alles möglich! Bei einem hingebungsvollen Service sorgt sie für umwerfende Ergebnisse! Neben deinen Haaren kannst du dir hier zusätzlich auch noch deine Augenbrauen und Wimpern in Form bringen lassen. Direkt am Roschusplatz gelegen, erreichst du den Salon supereasy. Worauf wartest du also noch? Buche dir deine Traumfrisur noch heute!

Dieser Salon arbeitet mit folgenden Produkten: Revlon, Olaplex, Wella und Goldwell.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
07:3013:00
SoSonntag
Geschlossen