Salon Dina Bewertungen

Gutsmuthsstraße 14, 12163 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
160 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wurden alle Hygienevorschriften erfüllt. Der Haarschnitt kostet seit Anfang März 40 Euro und nicht 35 Euro, wie hier bei Treatwell angegeben. Das hatte zum Schluss einen komischen Beigeschmack, aber die Behandlung vor Ort war sehr nett und man bekommt mehrmals den Kopf geknetet.
Ich war erstmalig im Salon und wurde sehr warmherzig, aber professionell bedient. Der Haarschnitt hat mir echt gut gefallen und mein Wohlbefinden enorm verbessert. Die Frisur sitzt. Dankeschön an Dina und ihre Assistentin.Der Salon ist wunderschön hell und sauber und liegt in ruhiger, schöner Lage. Ich werd unbedingt wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Sauber, schnell, professionell
Kleiner Salon, familiäres Ambiente. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr aufmerksam! Mit der Farbe, dem Schnitt und dem Styling war ich sehr zufrieden!
Alles sehr gut
5
1
5
6
7
24
7