Salon Dina Bewertungen

Gutsmuthsstraße 14, 12163 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
160 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles super, immer wieder gerne bei Vedlina.
Schöner Salon mit freundlichem Ambiente, der Haarschnitt gefällt mir sehr gut. Gerne wieder!
Dinar ist super nett und hat mir einen tollen Haarschnitt verpasst! Ich komme sehr gerne wieder:)
War super!
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis (Farbe und Schnitt). Tolle Kopfmassage! Es wird auf alle Wünsche eingegangen! Super freundlicher Service. Komme gern wieder. Nur die Musik könnte ein bisschen entspannter sein. ;)