Salon Dina Bewertungen

Gutsmuthsstraße 14, 12163 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
160 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gut
Hat sich sehr viel zeit genommen und super geschnitten!
Mit Abstand der beste Salon in Berlin. Ein schöner kleiner Salon in einer wunderschönen kleinen Straße mit vielen Altbauten.Es wird sich richtig Zeit genommen und man erhält eine gute Beratung. Ich komme gerne wieder!
Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, bin sehr zufrieden mit meiner Frisur, der Preis stimmte. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich habe den Salon bereits weiterempfohlen.
Sehr schön geschnitten und gut beraten.
13
1
13
14
15
24
15