Salon by Obermeier Bewertungen

Am Westpark 8f, 81373 München, Sendling-Westpark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
106 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mit meinem 10Monate alten Sohn da für einen Jungenhaarschnitt. Es wurde sich Zeit genommen, obwohl der Kleine etwas unruhig war. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnis. Danke☺️
Toller Service und Strähnchen
War zum ersten Mal im Salon und super zufrieden! Kadir hat viel nachgefragt, ist so aber so auch voll auf meine Bedürfnisse eingegangen. Schnitt war am Endetop! Komme gerne wieder.
Guter Haarschnitt, sehr umsichtiger Umgang mit den Corona-Regeln.
Schöner, ordentlicher Salon! Mit super Lieben und netten Mitarbeitern. Haarschnitt wie immer super.
3
1
3
4
5
18
5