Salon by Obermeier Bewertungen

Am Westpark 8f, 81373 München, Sendling-Westpark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
106 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super, der Schnitt hat mich schon im Dezember 2020 überzeugt
Super Salon, sehr modern und sauber, habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Haarewaschen mit Massagesitz ist der perfekte Start und der Friseurbesuch wird zum Mini-Spa-Besuch, sehr entspannend. Der Schnitt und auch das Styling waren sehr gut, ich wurde in den nächsten Tagen mehrfach auf den tollen Schnitt angesprochen und komme wieder.
Standard ohne pro und contra, Corona Fließband, daher wohl Zeitdruck
Vielen Dank an Kadir
Ich bin super happy mit meinen neuen Haaren! Danke dafür😍 besser gehts nicht!