Salon Bigin Hairline & More Bewertungen

Friedrich-Karl-Straße 7, 12103 Berlin, Tempelhof

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
54 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider klappen die Termine über Treatwell scheinbar nicht. Ich war nicht eingetragen und sie wusste auch nichts von meiner vorab geleisteten PayPal-Zahlung. Das war eine recht unangenehme Situation. Ansonsten hab ich mich wohl gefühlt, es gab Tee und ich wurde beraten. Zu Hause hab ich erst gesehen, dass die Längen vorn unterschiedlich lang sind. Die linke Scheitelseite ist fast 1cm länger als rechts. Sieht etwas komisch aus, wenn man die Haare glatt offen trägt,man sieht das recht doll.
Semra hat meine Haare sehr gut analysiert und mir zu einer entsprechenden Frisur geraten. Auch die Farbe, die sie vor einigen Wochen appliziert hat, ist hervorragend. Die Strähnchen sind natürlich und die Ansatzfärbung ist immer noch wirksam! Ich bin begeistert und kann Semra nur wärmstens empfehlen 😊
Ich bin sehr zufrieden! Es wurde komplett auf meine Wünsche eingegangen und ich hab hilfreiche Tipps erhalten.
👍 super Service
Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und Sie wusste was Sie macht.
2
12
3
4
9
4